NEUES von der FILMROLLE

NEUES von der FILMROLLE

… während – zu unserer großen Freude! – der Abendfilm am FILMROLLE-Freitag immer mehr Kinofreunde anlockt, ist es uns leider nicht gelungen, Kinder und Eltern für den Kinderfilm am Nachmittag zu gewinnen … deshalb wird es ab März für’s Nachmittagsprogramm eine Änderung geben:

Wir zeigen ab dem 2.3.2018
zu jedem FILMROLLE-Termin um 16.30 Uhr einen
Nostalgiefilm.


Gezeigt werden Filme aus den 50er bis 70er Jahren, die alle einen gewissen Kultstatus erlangt haben und so bei den meisten wohl Erinnerungen wecken werden …

Vielleicht bietet unser neuer Nostalgiefilm jenen eine gute Kinogelegenheit, denen die Vorführzeit des Abendfilms zu spät ist.

Für unseren – inzwischen schon bewährten – Abendfilm bleibt alles beim Alten mit „neuen“ Filmen – ab 2.3.2018 heißt es hier weiterhin um 19.30 Uhr: Film ab!

… ach übrigens: der Eintritt ist immer noch frei (wobei Spenden natürlich immer willkommen sind) und für ein Kinogefühl sorgen kleine Snacks und Getränke.

Die FILMROLLE

Comments are closed.